Frisuren für Kurze Blaue Graue Haare

Frisuren für Kurze Blaue Graue Haare trends und haarfarben 2016 damen. Kylie Jenner ist sich bewusst: die Dinge, die um sie kochen, seine Kunststoff und sein Haar zu machen nach unten. Das schöne beim Surfen auf dieser Summen, indem Sie eine neue Frisur!

Blau Haar versuchen viele Prominente. Und wenn Hilary Duff, Lady Gaga, Katy Perry oder Nicole Richie haben bereits auf den Trend vorübergehend erlegen, ist es Kylie Jenner bleibt der Star der verrückte Färbungen. Erweiterungen süchtig, ist das schöne nicht nur wählen, schwarz. Nein, es wagt, Kylie Jenner türkis! Erst letzte Woche, der jüngste der Sippe Jenner / Kardashian trat dem roten Teppich bei der Präsentation seiner Marke von Haarverlängerungen mit langen blauen Haaren. Der junge 17-jährige bimbo war dann schnell verlassen seiner Länge für eine Rückkehr zu ihrem natürlichen Haar: eine kurze, schwarze Quadrat. Heute Kylie Jenner kehrt wieder mit einer neuen Frisur!

Am vergangenen Samstag, anlässlich der Sondervorführung des Papier Städte, Kylie und Kendall Jenner einen Gastauftritt auf der redcarpet. Große Schwester, die durch ihr Aussehen, der jüngste seiner letzten verrückten Haar! Tatsächlich ist es in diesem Fall, dass Kylie Jenner enthüllt seine neuen blauen kurzen bob. Doch die unglaubliche Ergebnisse ihrer Haarverlängerungen! Roots zu einem Effekt „Natürliches Haar“ ausgesetzt ist, ist es fast ein Fehler!


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.