Rote Haare: Louis Vuitton Köpfe verdrehen Modell Cast für Resort

Rote Haare: Louis Vuitton Köpfe verdrehen Modell Cast für Resort. Rote frisuren trends 2015. Red rover, rover rot, bringen uns die roten Haaren über! Es ist kein Geheimnis, dass Auge spalt Schattierungen von Tizian, rotbraun und Flamm haben eine seismische rumble in letzter Zeit-gerade in der vergangenen Woche die Instagram-Konto als „Put A Rang On It“, die Prominente in sommersprossigen Gesicht verwandelt verursacht mit gingery Stränge ähnlich Pippi Langstrumpf, gewann eine nahezu sofortige Kult (Ranga ist Australian Slang für Redhead). Aber letzte Nacht in Louis Vuitton Kreuzfahrt Sammlung in Palm Springs, wandte sich der Kupferstich Köpfe sans die frechen Pixel-und verfestigt ihren künftigen Status unter den Mode-Herde.

Designer Nicolas Ghesquière klopfte in eine kastanien Stimmung durch Gießen einer Handvoll von herausragenden Rothaarigen zu seinem Resort Karte öffnen, beginnend mit Modell Rianne Van Rompaey romantisch zerzausten Locken und Erdbeeren Natalie Westling wilden Präraffaeliten Mähne des Feuers. Kurz danach kam Neuzugang Warja Shutova, der einen Fall für die gleiche Art von Wildschweinen Aphrodite Schlösser in einem eher verhaltenen Schatten rubicund gemacht. Ein paar Schritte zurück waren Madison Stubbington und Julia Hafstrom und schließlich Magdalena Jasek mit ihren kastanienbraunen Strähnen Rapunzel. Der Nachweis, dass, wenn es um aktuelle Faszination Mode kommt mit einem furchtlosen, individualistischen Nehmen auf Schönheit, möglicherweise rote Haare die Schönste im ganzen Land sein.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.