Trendfrisuren für Trendhaarfarbe Bronde 2016

Trendfrisuren für Trendhaarfarbe Bronde 2016 haare stylen. Neue frisuren für bronde haare farbe trends. Frau nimmt bronde Farbe trends. Schöne damen ist ein Fashionista und Beauty-Süchtigen sehr gewürzt. Es ist daher keine Überraschung, dass die Schauspielerin gab Fleck, hält mit ihr sprach: der bronde.

Haar-Revolution. Blake Lively veröffentlichte ein Foto von seinem neuen Farbe auf seinem Instagram Konto mit der Überschrift „Brondes haben mehr Spaß“, und mit dem Ergebnis begeistert sein scheint. Natürlich hellbraun, eine dunkle Zeit für den Film Green Lantern und dann rot und blond, sie ist keine Angst vor Veränderungen und liebt es zu experimentieren. Der Vorteil einer Schauspielerin …

Die bronde (braun und blond Kontraktion) ist eine Mischung zwischen diesen beiden Farben. Sie werden zusammen für eine einheitlichere geschmolzen und machte sehr hell ist. Braun, Schokolade, Karamell oder der blonden werden verwendet, um einen natürlichen Sonnenbrand Druck geben. Diese Farbe zwischen dem Scannen und schattigen Haar kann das Muster der Schildpatt auf sehr subtile Weise wieder zu verwenden. Die bronde geht an alle, da sie beide welliges Haar frei wie mehr gearbeitet brushings decken. Blake Lively, für seine wunderschöne blonde Mähne bekannt, wagte den Sprung.

Dunkler als seine übliche Farbe, präsentiert bronde ihrem goldenen Teint und einfach erhaben. Das war eine Zeit, dass die junge Modedesignerin hatte zu seinem Lieblings-blondes Haar zurück und sein Know-how über die Kopfbedeckungen sie auf dem roten Teppich trägt nicht mehr zu tun.

Sollten wir ein Zeichen, dass die Messe hat das Verlangen nach Veränderung sein? Seine Beziehung mit Ryan Reynolds, die nicht an der Spitze jetzt sein würde, es könnte der Grund sein?


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.