Frisuren Herbst Winter 2016
Frisuren herbst winter 2016 damen kurze haare und lange haare stylen. Zogener Haare, Pferdeschwanz, Flechtfrisuren, falsche square … Entdecken Sie unsere Auswahl der Frisuren gesichtet Scheinwerfer während der letzten London Paraden Prêt-à-porter frisuren Herbst-Winter 2016.
Auf dem Laufsteg von ready-to-wear Modeschauen der Fashion Week Herbst-Winter 2015 in London werden die Frisuren gemacht und nicht gemacht. Eine Auswahl von retro Schnitte, dekonstruiert oder vielmehr romantisch, drei großen Trends dieser Saison.
Großen Trend dieser Fashion Week: der Pferdeschwanz. Es ist vor allem niedrig, mit Styling, das nach dem Schöpfer variiert. Berardi wählt einen Seitenscheitel, während Wickstead konventionelleren wählt einwandfreie Trennung. Mehr arbeitete, niedrige Pferdeschwanz und verschlossen auf der Seite des Bora Aksu, die mit einem Flachband Strass accessorized und Simone Rocha, der darauf können einen Strang rund um den Hals so zu Rahmen Gesichter seiner Modelle.
Chignon Seite gibt es die Tendenz der falsche Platz in Temperley Lo. Ein lockeren Knoten, versteckt innen. Howell entscheidet sich für einen unscharfen bun auf halber Höhe, die Längen Flucht- und nach unten entlang des Halses. Schließlich wird in Braganza, Brötchen Modelle, einige Stränge auf subtile Weise zu entkommen, sind niedrig und wild.
Ein weiterer Trend in diesem London Fashion Week: Haare gekämmt. Großzügig lackiert, in Macdonald und Hindmarch Schöpfer plattiert Haare und trägt nach hinten. Schließlich wird in Toga gehören ein Retro-Bewegung mit ästhetischen Schalen auf dem Kran ausgebeult.